Endstation!

Moin,

ab sofort ist http://www.dt5online.wordpress.com nur noch als Archiv für die Jahre 2012 bis 2020 online. Die Seiten werden ab sofort nicht mehr aktualisiert.

Das „neue“ DT5 Online gibt es ab sofort unter der bekannten Adresse www.dt5online.de!

Dort liegt der Fokus nun ausschließlich auf den Hamburger Schnellbahnfahrzeugen. Neben Infoseiten zu den einzelnen Fahrzeuggalerien sind dort nun auch optisch aufgefrischte Fahrzeuglisten und neue Fotogalerien zu finden. Auch die monatlichen Fahrzeugstatus-Meldungen werden dort erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.